Wer ist Skye von der Paw Patrol?

Skye ist ein kleines und niedliches, aber dennoch mutiges und furchtloses Cockapoo-Weibchen und bei der PAW Patrol für Luftrettungen und -beobachtungen aller Art zuständig; sie hat die Nummer vier. Mit ihrem Hubschrauber und ihrem Jetpack ist sie immer startklar.