Was ist der Unterschied zwischen Hähnchenschnitzel und Hähnchenbrust?

Hähnchenschnitzel werden aus der Hähnchenbrust geschnitten. Der einzige Unterschied ist also einmal Brust komplett oder Brust als Schnitzel geschnitten.