Worum geht es in dem Lied Blurry Eyes?

Blurry Eyes von Michael Patrick Kelly ist eine Ballade in der es darum geht, dass jemand eine Person liebt genauso wie sie eben ist, auch wenn die Person dies nicht glauben kann.