Wie heißt die größte Kirche Berlins?

Der Berliner Dom auf der Museumsinsel ist die größte Kirche Berlins. Der Dom wurde 1905 fertig gestellt und ist eines der bedeutendsten evangelischen Kirchen in Deutschland.