Was war Thrall?

Thrall ist eine der zentralen Heldenfiguren im Computerspiel "World of Warcraft". Er ist ein "Orc-Schamane" und führte lange Zeit die Fraktion "Horde" als "Kriegshäuptling an. Aktuell hat er eine eher unterstützende und begleitende Funktion im Spiel.