Was sagt Bruce Willis in Stirb langsam?

Bruce Willis sagt in den 4 in deutsch synchronisierten Folgen den inzwischen legendär gewordenen Satz: „Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke“. In der Originalversion heißt es dagegen: „Yippee-ki-yay, motherfucker“.