Wie werden Gnocchi hergestellt?

Die Zubereitung der Gnocchi erfordert nur wenige Handgriffe: Kartoffeln gar kochen, noch heiß pellen und anschließend stampfen oder durch eine Kartoffelpresse drücken. Den Kartoffelbrei mit Mehl und Grieß vermengen und zu einem weichen, glatten, nicht klebrigen Teig verarbeiten.