Wer ist der Gott Imperator?

Der Imperator ist der Herrscher des Imperiums und wird vom Großteil der Menschheit gemäß der Doktrin des Adeptus Ministorum als einziger Gott verehrt. Sein Ziel ist es ,die Menschheit vor dem Einfluss des Chaos zu schützen.