Wie werden Senfeier gemacht?

Eine Mehlschwitze herstellen mit Milch und Brühe aufgießen.Mit dem Schneebesen eine klumpenfreie Sauce machen. Senf einrühren und für 5-10 Minuten köcheln lassen.Sauce abschmecken.Eier schälen halbieren und in die Sauce einlegen. Die Eier zugedeckt 5 Minuten ziehen lassen. Schnittlauch zugeben