Nenne ein Berühmten Zauberer?

Einer der bekanntesten Zauberer aus der Welt der Sagen und Legenden ist Merlin aus der Artus-Sage. Ein berühmter Zauberkünstler war Harry Houdini. Er lebte von 1874-1926. David Copperfield dürfte einer der bekanntesten Zauberkünstler der Gegenwart sein.