Wie lange hält sich Hafermilch?

Hafermilch können Sie noch 12-14 Tage nach dem Öffnen trinken. Stellen Sie Hafer- oder Mandelmilch jedoch selber her, sollten Sie die frische Milch innerhalb von vier Tagen verbrauchen. Bewahren Sie sie in einem sauberen Gefäß und im Kühlschrank auf