Was ist das größte Videospiel?

Die größte Videospiele Welt die nicht Open World ist hat Elite Dangerous hier steht denn Spieler die gesammte Galaxy als Spielwelt zu Verfügung. Als Open World ist es The Elder Scrolls 2 Daggerfall mit 160.580 km² großen frei begehbaren Spielwelt das größte Spiel von allen.

---

Das Videospiel No man's Sky verfügt über eine prozedural generierte Open-World-Umgebung mit 18 Trillionen Planeten. Damit ist es unmöglich innerhalb eines Menschenlebens alle Planeten zu besuchen. Selbst wenn man jede Sekunde einen Planeten besucht, würde es mehr als 570 Milliarden Jahre dauern.