Gibt es Goodgame in echt?

Goodgame Studios ist ein deutsches Spielesoftwareunternehmen mit Sitz in Hamburg, das sich auf die Entwicklung von Computerspielen für mobile Endgeräte und Webbrowser spezialisiert hat.