In welchem Land lebt Harry Potter?

Harry Potter lebt in England, Großbritannien. Er wird geboren in Godrics Hollow, wächst nach dem Tod seiner Eltern in Little Winging auf, bewohnt die Hogwarts Schule, auf der er studiert und wohnt als Erwachsener in London.