Was befindet sich auf der Dunklen Seite des Mondes?

Auf der der Erde abgewandten Seite des Mondes befinden sich weniger Mondgebirge und -rillen als auf der Vorderseite. Topographische Auffälligkeiten sind zum Beispiel das Mare Moscoviense, der dunkle Krater Tsiolkovskiy, die fleckige große Beckenregion von Mare Ingenii, Leibnitz, Apollo und Poincaré.