Was ist Käseleinenoptik?

Die Käseleinenoptik ist eine Variante eines Leinenstoffes. Der Charakter dieses Stoffes zeichnet sich durch seine natürlichen Unebenheiten, einem körnigen Griff, und einem schönen Fall aus. Wie der Name es schon verrät, wurde dieser Stoff früher für die Käseherstellung genutzt.