Wie heißt die Hauptstadt von Afrika?

Afrika ist kein Land, sondern ein Kontinent und hat deshalb viele Hauptstädte in den jeweiligen Ländern. Es gibt keine Hauptstadt für Afrika.

---

Da Afrika ein Kontinent ist und aus sehr vielen Ländern besteht, gibt es für Afrika keine zentrale Hauptstadt. Jedes der Länder Afrikas hat seine eigene Hauprstadt.