Wie lange dauert die Agro von Zombie Pigmans?

Zombie Pigmen bleiben 20 bis 39,95 Sekunden feindselig. Sie verfolgen dich weiter, bis du mindestens 40 Blöcke von Ihnen entfernt bist.