Wie heißt die Stadt mit dem längsten Namen der Welt?

Den wahrscheinlich längsten Städtenamen der Welt hat mit 58 Buchstaben der Ort "Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" auf der Insel Anglesey im Nordosten von Wales.