Sind Pythonschlangen giftig?

Nein, eine Python ist eine Würgeschlange und hat kein Gift in sich

---

Pythons sind ungiftig und töten ihre Beute durch Umschlingen. Sie ernähren sich üblicherweise von warmblütigen Tieren, das heißt von Vögeln und Säugetieren.