Woraus besteht der Scorpios Rex?

Es war der erste von Dr. Wu geschaffene genetische Hybrid-Dinosaurier, der dem Indominus rex und dem Indoraptor vorausging. Trotz vieler Rückschläge und Masranis Behauptung, der Dinosaurier sei zu grotesk, um ausgestellt zu werden, bestand Wu darauf, den Hybriden zu behalten.