Gibt es Leipzig?

Leipzig ist eine kreisfreie Stadt mit 587.857 Einwohnern, Stand 31. Dezember 2018, die größte Stadt im Freistaat Sachsen und belegte 2018 in der Liste der Großstädte in Deutschland den achten Platz.