Wann sind Müll?

Dinge werden als Müll bezeichnet, wenn Sie ihren Nutzen verloren haben und im Anschluss an ihren Gebrauchszyklus in den Abfall geschmissen werden, um recycled oder in einer Müllverarbeitungsanlage entsorgt zu werden.