Wie macht man Beatbox?

Beatboxer erzeugen mit Mund, Zunge und mit Hilfe der umliegenden Muskelgruppen (Kiefer, Hals) Geräusche, die einem Schlagzeug oder Drumcomputer nachempfunden sind; in der Realität wachsen sie aber weit darüber hinaus. Zu den Beats kommen Klänge unterschiedlichster Art wie Scratches und Vocals.