Was ist Heavy Metal Musik?

Heavy Metal, ist eine Musikrichtung, die aus der Rockmusik stammt. Wie viele andere Musikrichtungen hat sie sich mit der Zeit verändert und es haben sich viele verschiedene Metal-Stilrichtungen gebildet.