Wer ist Jay von Lego Ninjago?

Jay Walker ist der Ninja des Blitzes und der Sohn von Cliff Gordon und der Meisterin des Blitzes. Als Baby wurde er von Ed und Edna adoptiert. Er ist sehr schnell, sehr klug und löst Probleme mit Hirn oder Erfindungen. Seine Farbe ist blau.