Sind Verben Wiewörter?

Verben werden auch als Tuwörter, Zeitwörter oder Tätigkeitswörter bezeichnet. Wörterbücher geben Verben immer mit dem Infinitiv an Verben bestehen aus einem Verbstamm und der Endung "- e n" sehr selten nur mit "- n"