Was ist der Gegenteil von Gegenteil?

Begriffe für den Gegenteil von Gegenteil sind: das Gleiche, eine Gemeinsamkeit oder ein Synonym.

---

Das Gegenteil vom Gegenteil ist wieder der Ausgangszustand.