Wie ist die Postleitzahl von Dinslaken?

Die Postleitzahl von Dinslaken ist 46535.

---

Die Postleitzahlen von Dinslaken lauten: 4 6 5 3 5 für die Stadtteile Am Stapp, Averbruch, Eppinghoven sowie Innenstadt , 4 6 5 3 6 für die Stadtteile Bruch, Innenstadt sowie Lohberg und 4 6 5 3 9 für die Stadtteile Hiesfeld, Innenstadt sowie Oberlohberg.