Wer hat den Flohwalzer komponiert?

Wie bei vielen Werken volkstümlicher Musik ist der Komponist nicht bekannt. In einer Parodie einer musikwissenschaftlichen Abhandlung behauptet Eric Baumann scherzhaft, es stamme von einem Ferdinand Loh (als F. Loh abgekürzt)