Was ist eine Panama Baumstachelratte?

Baumstachelratten (Diplomys) sind eine Gattung der Familie Stachelratten (Echimyidae) mit zwei bis drei Arten. Die Panama-Baumstachelratte (Diplomys labilis) kommt von Zentral-Panama bis ins nördliche Ecuador vor.