Wer ist Admiral Bulldog?

Henrik Ahnberg, besser bekannt als AdmiralBulldog, ist ein schwedischer Streamer und ehemaliger professioneller Dota 2-Spieler für Alliance, mit dem er The International 2013 gewann.