Welche Tiere kann man artgerecht halten?

Haustiere wie Hunde, Katzen und Fische. Sicherlich sehr viele weitere, doch ist zu bedenken das das natürliche Habitat nur schwer nachgestellt werden kann und jede Tiere und Tierarten ihre eigenen Bedürfnisse haben.