Gibt es Menschen mit gelber Augenfarbe?

Bisher sind keine Menschen mit gelber Augenfarbe bekannt. Jedoch kann sich die so genannte Lederhaut, das Weiße des Auges, gelb-bräunlich verfärben. Es kann sich dabei um ein harmloses Phänomen, aber auch um einen Indikator für Erkrankungen z.B. der Leber, der Galle oder des Stoffwechsels, handeln.