Wie viele Knochen haben Narwale?

Narwale haben wie alle Wale Schädel, Kiefer- und Nasenbeinknochen. Die Anzahl der Wirbel liegt bei 40 Einzelwirbeln, eine Halswirbelsäule aus sieben Wirbeln, Rippen zwischen 9 und 17. 4 Fingerknochen, 2 Schultergelenke.