Wie funktioniert Chiptan Sparkasse?

Bei dem chipTAN Verfahren generieren sie ihre TAN selbst. Mit einem TAN-Generator und ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) erzeugen sie ihre individuelle TAN.