Kann man Pool auf Holzterrasse stellen?

Grundsätzlich kann man einen Pool auf eine Holz Terrasse stellen doch sollte man vorher mit einem Fachmann wie ein Zimmerei Betrieb vorher über sein Vorhaben Informieren um Schäden zu Vermeiden