Wie wird ein Feuerwehrauto gebaut?

Als Basis dient ein LKW Chassis, welches von namhaften Herstellern geliefert wird. In einer Spezialfabrik wird dann der individuell benötigte Aufbau (z. B. Drehleiter, Rüstwagen etc.) mit dem Chassis verheiratet.