Was ist Geovlies?

Geovlies eignet sich für den Teichbau, Dachabdichtungen oder auch Dachbegrünungen und ist eine gut geeignete Unterlage zum Schutz vor Erdbewegungen an Hängen oder zur Trennung unterschiedlicher Materialschichten.