Wie kann man ein Robot aus pappe basteln?

Einen Roboter aus Pappe baut man aus Kartons, die man aufeinander stellt. Dann muss man die Kartons bemalen und bekleben, bis sie wie ein Roboter aussehen. Man kann den Roboter gestalten, wie man möchte.