Was kann ein Dremel Alles?

Das Dremel Multifunktionswerkzeug ermöglicht Ihnen mit dem richtigen Zubehör ein perfektes Ergebnis bei allen Anwendungen. Durch seine variable Drehzahl können Sie mit ihm alle Arten von Materialien fräsen, gravieren, schärfen, reinigen, polieren, schneiden und schleifen.