Kann die Schokolade schlecht werden?

Je nach Kakaoanteil ergeben sich unterschiedliche Haltbarkeiten der Schokoladensorten. Halb- oder Zartbitterschokolade ist mindestens 2 Jahre haltbar. Bei Milchschokolade verkürzt sich die Zeit auf 1,5 Jahre. Weiße Schokolade können Sie bis zu 1 Jahr verwenden.