Warum werden die Bäume nicht gegossen?

Bäume haben ein weitverzweigtes Wurzelwerk das tief in den Boden reicht. In diesen Erdschichten sammelt sich zum Beispiel Regenwasser und deshalb müssen Bäume meist nicht zusätzlich gegossen werden.