Wieso heißt Lady gaga Lady gaga?

Lady Gaga wurde als Stefani Joanne Angelina Germanotta geboren. Ihr Künstlername stammt von dem Queen-Song “Radio Ga Ga” aus dem Jahr 1984. Es war ein Spitzname, den ihre Freunde in New York für sie hatten und der einfach hängen geblieben ist.