Was ist der Film, der in Nome Alaska basiert?

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten. In dem Ort Nome, verschwinden 20 Menschen spurlos. Das Gerücht, das diese von Aliens entführt wurden, wird vom FBI dementiert. Laut FBI sollen die Personen alkoholisiert, ins Eis gelaufen und erfroren sein. 9 Leichen wurden nie gefunden.