Was ist Magic Funhouse?

Aus dem Englischen übersetzt-Magisches Funhouse! ist ein amerikanisches Comedy-Drama von Brandon Rogers. Die Serie spielt Rogers als Arlo, den Moderator einer Kinderfernsehshow namens Magic Funhouse!, und Jess Weaver als Dave, den neuen Produktionsassistenten der Serie.