Wer ist Flitwick?

Professor Filius Flitwick ist eine Figur aus den Harry Potter-Romanen. Er unterrichtet Zauberkunst an der Hogwarts Schule für Zauberei. In den Filmen wird er vom Schauspieler Warwick Davis verkörpert.