Gibt es ein Buch namens Coraline?

Ja. Coraline ist eine Fantasy/Horror-Novelle des britischen Autors Neil Gaiman von 2002. Gaiman schildert darin die Erlebnisse der neunjährigen Coraline während ihrer Schulferien am neuen Wohnort ihrer Eltern. Die Illustrationen im Buch stammen von Dave McKean.