Wer singt das Lied gehen sie aus im Stadtpark die Laternen?

"Vom Stadtpark die Laternen" ist der Titel eines Schlagers, der im Original von dem Gesangsduo Gitte Haenning und Rex Gildo gesungen wurde. Das Lied wurde 1963 Nummer eins in den deutschen Hitparaden.