Wie bekommt man Erdbeerflecken raus?

Am besten mit Zitronensaft . Verteile den Saft einer frische Zitronen großzügig auf und um den Fleck. Nicht reiben oder schrubben. Über Nacht eintrocknen lassen und dann das Kleidungsstück noch einmal waschen.